Archive for November 26th, 2009

Bremskeil I

Thursday, November 26th, 2009

Es wurde soeben die Wartung an meinem Treppenlift beendet.

Ich wollte mir von dem Techniker anhand der Bedienungsanleitung nochmals die

NOTBEFREIUNG

erklären lassen.
Schon ein bisschen blöd, wenn man mit dem Rolli zwischen Parterre und 1. Stock im Treppenhaus herum steht und die Nachbarn sonntags Lindenstraße sehen wollen und nicht in ihre Wohnung kommen!
Ich habe zwar alle Schaltpläne, aber wie ich von dem Ding wieder vernünftig herunterkomme steht da nicht.
Die Beschreibung, wie man im Notfall den Aufzug mechanisch herunterkurbelt wurde anscheinend vergessen !!!
Na ja, vielleicht kommt Harry Houdini vorbei und die Sache klärt sich von alleine.

(Deutsch) Indernett funtstüg där wochä I

Thursday, November 26th, 2009

Sorry, this entry is only available in Deutsch.