Archiv für 11. Dezember 2009

Hilfsmittel fĂĽr Tetras Part III

Freitag, 11. Dezember 2009

Startseite

Wer mich schon vor meinem Unfall kannte, weiĂź das ich ein sehr

Spiritueller Mensch

war.
Im Krankenhaus war ich mangels fehlender Kraft nicht mehr Fähig eine Flasche:

HopfenblĂĽteneistee

zu öffnen.
Meine Kollegen hatten Verständnis für meine Situation und konstruierten diesen Spezialöffner Modell:

VONWEGENESKOMMTNICHTAUFDIELĂ„NGEAN!

 

Der Öffner eignet sich auch ausgezeichnet als Verlängerung für Inbusschlüssel, wenn am Roll wieder einmal die Schrauben lose sind.

Hilfsmittel fĂĽr Tetras Part II

Freitag, 11. Dezember 2009

Startseite

Das wir Teddys überall Schlüsselringe, Kabelbinder und Bändchen an jeden und alles hängen ist ja nichts neues, aber das habt Ihr bestimmt noch nie gesehen ;-)

↓

↓

↓

↓

↓

↓

↓

↓

↓

↓

 

Hilfsmittel fĂĽr Tetras Part I

Freitag, 11. Dezember 2009

Zur Startseite

Wir Teddys haben fast alle Schwierigkeiten mit der Motorik der Finger.

Mit diesen

SilikonhĂĽtchen

kann man problemlos Flaschen und Gläser öffnen.
Wenn man dann noch eine Antiruschmatte unterlegt, kann die Flasche annähernd ohne Kraft mit einem Arm aufdreht werden.

Die HĂĽtchen werden von der Fa. Dycem hergestellt und erachte ich fĂĽr genial.

Klickt hier, um ein Video zu sehen:

Gläsernöffner

Flaschenöffner