Archive for September, 2014

Speedblog VII

Tuesday, September 23rd, 2014

对不起,此内容只适用于Deutsch

Internet- Find of the Week

Monday, September 22nd, 2014

对不起,此内容只适用于Deutsch

Technical Aids for Quadriplegics Part XVII

Wednesday, September 17th, 2014

对不起,此内容只适用于Deutsch

Addendum I capitulate…!!!

Tuesday, September 16th, 2014

Es geschehen noch Wunder…!!!

Ich hatte in den letzten Jahren bereits mehrfach über eine viel zu kurze, sehr steile und daher recht gefährliche

Behelfsrollstuhlrampe aus Holz

in der Riedhofschule Frankfurt/M berichtet.

Über diese Holzrampe ärgere ich mich bei jeder Wahl seit 2008 da sie in mein zuständiges Wahllokal führt. Ich hatte immer wieder die Wahlhelfer angesprochen, da passierte aber nix, worauf ich sogar vor der Europawahl 2014 das Wahlamt angeschrieben (siehe älteren Beiträge).

Eine sehr nette Mitarbeiterin das Wahlamtes hielt mich über den Neubau einer Rampe auf dem laufenden…ähh…fahrenden, oder so.

Seit letzter Woche ist sie fertig, eine normgerechte, nicht steiler als 6% fest montierte neue ca. 5 Meter lange

10 Punkte Eisen-Alurampe mit Geländer

Als ich Fotos machte, kam ich mit dem dortigen Hausmeister Herrn Schmidt ins Gespräch, der mir erzählte, dass er auch seit geraumer Zeit für eine neue Rampe gekämpft und sie in einer Schlosserei auch beauftragt hat.

Sport News IX

Sunday, September 7th, 2014

对不起,此内容只适用于Deutsch

Speedblog VI

Wednesday, September 3rd, 2014

对不起,此内容只适用于Deutsch

Buy the German-Bildzeitung…!!!

Monday, September 1st, 2014

Rollinator goes/drives Bildzeitung…!!!

Ich kann es ja eigentlich selbst noch nicht so ganz glauben, aber es war tatsächlich eine Reporterin der in Deutschland nur in Fachkreisen bekannten Bildzeitung bei mir.
Sie kam extra aus Berlin mit dem Flieger nach Frankfurt.

Sie brachte gleich einen Fotograf mit, denn ohne Bilder geht bei der Bildzeitung natürlich nix.

Als angehendes/sitzendes Topmodel hatte auch ich jetzt einen Grund für eine gründliche Rasur.
Ich benutze natürlich nur Gittelle-Rasierer,…ich über schon einmal.

Der Fotograf puderte mich zwar nicht ab, wischte mir aber die Stirn mehrfach mit einer Art Micro-Löschpapier ab. Was es nicht alles gibt…???

Aufgrund des einsetzenden Regens, mussten die Außenaufnahmen um eine Woche verschoben werden, kein Scherz…

An größere Mengen von Schaulustigen kann man sich gewöhnen.

Den Gedanken, meinen Namen bald in der Bildzeitung zu lesen habe ich immer noch nicht ganz realisiert. Auf die Mails auf den Artikel bin ich ja sowas von gespannt???

Ich bin aber recht zuversichtlich, dass ich auch nach Erscheinen des Artikels noch ohne Bodyguard die Wohnung verlassen kann.

Über das genaue Veröffentlichungsdatum halte ich euch natürlich auf dem Laufenden äähh… Sitzenden, oder so… ;-)

Termine der Autogrammstunden sind derzeit noch nicht offiziell bestätigt.

Rollinator goes/drives Bildzeitung…!!!

Ich kann es ja eigentlich selbst noch nicht so ganz glauben, aber es war tatsächlich eine Reporterin der in Deutschland nur in Fachkreisen bekannten

Bildzeitung

bei mir.
Sie kam extra aus Berlin mit dem Flieger nach Frankfurt.

Sie brachte gleich einen Fotograf mit, denn ohne Bilder geht bei der Bildzeitung natürlich nix.

Als angehendes/sitzendes Topmodel hatte auch ich jetzt einen Grund für eine gründliche Rasur.
Ich benutze natürlich nur Gittelle-Rasierer,…ich über schon einmal.

Der Fotograf puderte mich zwar nicht ab, wischte mir aber die Stirn mehrfach mit einer Art Micro-Löschpapier ab. Was es nicht alles gibt…???

Aufgrund des einsetzenden Regens, mussten die Außenaufnahmen um eine Woche verschoben werden, kein Scherz…

Den Gedanken, meinen Namen bald in der Bildzeitung zu lesen habe ich immer noch nicht ganz realisiert. Auf die Mails auf den Artikel bin ich ja sowas von gespannt???

Ich bin aber recht zuversichtlich, dass ich auch nach Erscheinen des Artikels noch ohne Bodyguard Wohnung verlassen kann.

Über das genaue Veröffentlichungsdatum halte ich euch natürlich auf dem Laufenden äähh… Sitzenden, oder so… ;-)