Blumenrampensau!

Startseite

Meine Haustürblumenrampe wurde aus 2 Kubikmeter Beton mit reichlich Eisen aus einem Stück gegossen!
Böse Zungen behaupten, die Rampe sichert das Haus gegen Diebstahl ab.

Lasst Blumen blühen!!!

Die Blumen hat meine Nachbarin gepflanzt.

Schick oder?

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Tags: , , , , ,

3 Kommentare zu „Blumenrampensau!“

  1. grisu sagt:

    Ist nett von Ihr, gut daß du so ein gutes Verhältnis zu deinen Nachbarn hast. Ist nicht selbstverständlich heutzutage.

    Also diese Rechenaufgabe bei jedem Post nervt heftig.

  2. Rollinator sagt:

    Die Rechenaufgabe ist ein Spamschutz.

    Vor dem Plugin hatte ich täglich ca. 60 Spam-Kommentare, jetzt sind es soviele in 4 Wochen!!!

  3. grisu sagt:

    Spamkommentare?Meinst du Werbung für irgendwas oder blödes Geschimpfe? Dann versteh ich dich und werde mein Kleinhirn weitertrainieren, solange ich nicht Wurzelziehen muß. Weil wenn ich an mein E-Mailpostfach denke, das quillt über mit Spamwerbung. Mir sind deshalb schon wichtige Mails vom Notar entgangen, was dann unnötige Kosten verursacht hat. Schade daß ich da nich auch sowas einbauen kann, mir bleibt nur eine neue Adresse.
    Jedenfalls nochmal Glückwunsch zu deinen Nachbarn. Meine haben mir meinen Behindertenparkplatz vom Magistrat auflösen lassen, als ich wegen einem Decu einige Monate auf Reha war.

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


× eins = 6