Petitionsaufruf II

Startseite

Ich hatte am 07.02.2010 einen Petitionsaufruf gestartet, dass mir mit meinem 1,38 m sitzend im Rolli im Prinzip wieder die Scheibe Gelbwurst an der Fleischtheke zusteht und euch auch.

Free Gelbwoscht für alle!

(siehe älteren Beitrag)

Glaubt es, oder nicht:
Am Freitag den 26.02 gab mir eine Ausgebildete Fleischfachverkäuferin in einem Hitmarkt in Frankfurt am Main, nachdem einem Kind von ca. 1,32 m Größe die Wurst quasi aufgedrängt wurde (es wollte eigentlich Corned Beef),
tatsächlich eine

Scheibe Gelbwoscht.

Ob es daran lag, ich erwähnte am Rande, dass ich mich diskriminiert fühlte, mag ich nicht beurteilen.
Zeugen können genannt werden.
Ihr seht, wehrt euch, kämpft für

Free Gelbwoscht für alle!!

Unterstützt meine Petition.

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Tags: , ,

1 Kommentar zu „Petitionsaufruf II“

  1. Kurt Landler sagt:

    Gelbworscht ich sehe da kein Problem werde auf meinen Täglichen Einkäufen “Gelbworscht” besorgen und diese einmal Monatlich zusenden….

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


acht − = 3