Petitionsaufruf II

Ich hatte am 07.02. einen Petitionsaufruf gestartet, dass mir mit meinem 1,38 m sitzend im Rolli im Prinzip wieder die Scheibe Gelbwurst an der Fleischtheke zusteht und euch auch.

Free Gelbwoscht f√ľr alle!

(siehe älteren Beitrag)

Glaubt es, oder nicht:
Am Freitag den 26.02 gab mir eine Ausgebildete Fleischfachverkäuferin in einem Hitmarkt in Frankfurt am Main, nachdem einem Kind von ca. 1,32 m Größe die Wurst quasi aufgedrängt wurde (es wollte eigentlich Corned Beef),
tatsächlich eine

Scheibe Gelbwoscht.

Ob es daran lag, ich erw√§hnte am Rande, dass ich mich diskriminiert f√ľhlte, mag ich nicht beurteilen.
Zeugen können genannt werden.
Ihr seht, wehrt euch, k√§mpft f√ľr

Free Gelbwoscht f√ľr alle!!

Unterst√ľtzt meine Petition.

Tags: , ,

One Response to “Petitionsaufruf II”

  1. Kurt Landler says:

    Gelbworscht ich sehe da kein Problem werde auf meinen T√§glichen Eink√§ufen “Gelbworscht” besorgen und diese einmal Monatlich zusenden….

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


8 − three =