Bremskeil VI

Am ersten April begann das neue Quartal und ich durfte Gestern bei meinem Hausarzt antreten (als Teddy?),
um meiner 3 monatigen

10 € Praxisgebührspende

nachzukommen und um mir gleich noch ein paar Impfungen gegen so ziemlich alles abzuholen.
Ich beschloss trotz dortiger extrem eingeschränkter  Parkplatzverfügbarkeit an der Pferderennbahn mit dem

Auto

zu fahren.
Alles Super geklappt, kaum zu glauben.
Warum  waren jedoch eigenartiger Weise nach dem Ein- und Aussteigen meine Hände nur so schwarz?

Mein Auto wurde Ende Dezember völlig verdreckt (voll Salz) an mich ausgeliefert.
Man glaubt gar nicht, was Schnee für reinigende Kräfte hat.
Trotz des langen Winters hatte ich den Eindruck, es schien die Sonne Gestern, dass so eine Grundreinigung des Wagens nicht die allerschlechteste Idee wäre und ich dann eventuell keine schwarzen Hände mehr bekäme.

Ab zur WaschstraĂźe!!!

Dort haben 3 Kollegen mit Dampfstrahlern mein Auto abgespritzt und geschrubbt, schon bevor ich in die WaschstraĂźe einfuhr.
Das nächste Mal drehe ich mein Auto dann vor dem Bezahlen und fahre wieder weg.
FĂĽr mich war der Wagen sauber genug.
Wäre mal interessant zu sehen, wie blöd die dann aus der Wäsche gucken .
Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass der vierte Kollege mit der Kasse meine schlechten Gedanken lesen konnte.
Er wies mich mit dem Auto in die Transportschienen ein, ich bezahlte, er gab mir durch mein Fahrerfenster mein Wechselgeld und meine Dachantenne.
Dann wünschte er mir noch schnell einen schönen Tag und war weg.
Da fuhr ich nun mit meiner

Dachantenne

auf den Knien und keinem vernĂĽnftigen Radioempfang durch die WaschstraĂźe.

Ich ĂĽberlegte ernsthaft, wie ich das Ding jemals wieder da oben darauf bekomme.

Na toll !!!

Tags: , , , ,

One Response to “Bremskeil VI”

  1. Sigi says:

    Hi Steffen,

    jaaa … bin auch mal wieder hier!! Der neue Job (seit Januar) hält mich ganz schön auf Trapp, aber besser so, als anders, gell!

    Tja, fĂĽr dein Antennenproblem sollte eigentlich nach der Wäsche wieder ein Hifi stehen … der sie wieder anbringt!! Schlag dies doch mal vor!

    Ich habe “in” meinem Auto auch ein Problem:
    seit Monaten ist die eine Box nicht o.k., seit ca. 1 Woche kommt nur noch gekräschzzzzz und rauschen. Super! Wieder ein Problem zum Lösen!
    Jetzt sollte ich mal die TĂĽrverkleidung abschrauben (so, da fängt es doch schon an?!) um mal da rein zu gugge … wie schaut das Ding aus, wie viel Watt oder so? Wo bekomme ich ich das passende “neue” Teil her usw.

    Zeit mĂĽsste man haben … aber die hatte ich letztes Jahr … als ich auf Jobsuche war. Jetzt habe ich einen Job, aber keine Zeit mehr!
    Hää … wie es ist, es ist nicht passend.

    Aber als “Frau von Heute” will man ja nicht jammern … ich mach das schon, irgendwann ;-)

    GruĂź Sigi

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


5 × four =