Eigude Shame XXV

对不起,此内容只适用于Deutsch

Tags: , , ,

5 Responses to “Eigude Shame XXV”

  1. Dani 说道:

    Über die diversen Ausreden und teilweise stattfindenden Beleidigungen könnte man echt fast ein Buch schreiben.

    Das hier sollte der Fahrlehrer vielleicht mal lesen:
    http://www.berlin.de/special/auto-und-motor/recht-und-urteile/2889284-44852-behindertenparkplatz-nicht-nur-parken-ve.html

  2. Lila Pause 说道:

    Ich bin gerade ziemlich entsetzt. Heisst das, dass die Behindertenparkplätze grundsätzlich als eingeschränktes Halteverbot zu werten sind? Ich seh doch einem Auto nicht an, on sein Besitzer tatsächlich nach 3 Minuten wieder kommt und die Karre wegfährt.

  3. Lila Pause 说道:

    Ich habe gerade den obigen Link gelesen und bin beruhigt: jemand ohne Berechtigung darf dort nicht stehen, auch wenn er im Auto auf jemanden wartet. Wäre ja noch schöner.

  4. Rollinator 说道:

    3 Minuten darf jeder Autofahrer ohne Parkausweis sitzend im Auto auch auf B-Parkplätzen warten und meditieren wenn er will, solange er nicht aussteigt.

    Nach Ablauf der Zeit wird er automatisch zum Behindertenparkpatzblockierer.

    Ich habe auf der Post einmal eine “Rote Postkarte” mit der schwarzen Aufschrift “Rote Karte” gekauft.

    Die ziehe ich dann manchmal wie ein Schiedsrichter, wenn ich noch im Auto sitze.

    Die Gesicher müsstet ihr sehen, das macht Spaß ;-)

    Einmal kam ein junger Kerl zu mir und sagte: Habs kappiert…!!!

    Der war bestimmt ein Sportler. ;-)

  5. Lila Pause 说道:

    Laut der Aussage im o.g. Link kann dem Wartenden ein Knöllchen verpasst werden. Der Zugang zu den Parkplätzen muss immer frei sein. Ich habe auch keine Lust mich jedesmal von irgendeinem Deppen schief anlabern zu lassen. Ich zücke mittlerweile mein Handy, mache ein Photo vom Auto und wenn mich jemand blöd anredet sag ich nur: sie fahren jetzt weg oder das Bild geht an die Polizei. Fruchtet eigentlich immer.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


1 × 二 =