Rollieinkaufswagen

Startseite

Viele Rollifahrer sind Rentner.

Ein Zusatzverdienst von 400€ ist möglich, sofern ein Job gefunden wird.

Die Suche nach einer neuen sinnvollen Arbeit  gestaltet sich teilweise recht schwierig, da nach allgemeiner Meinung mit dem dauerhaften Verzicht vom Betreten des Bodens mit den Füßen auch jetzt die Hirntätigkeit erheblich eingeschränkt sei.
Manchmal glaube ich selbst daran.

Jeder kennt die Situation: Man ist im Kaufhaus und sucht ewig bis ein passendes Kleidungsstück gefunden wurde. Die Verkäuferinnen sind alle äußerst beschäftigt, stürmen dann aber in Horden auf einen zu, um das ausgesuchte Teil zur Kasse bringen zu dürfen.

In Kaufhäusern gibt es auch keine Einkaufswagen, so dass die Menge der zu erwerbenden Kleidungsstücke durch das Gewicht und Tragfähigkeit unter den Armen beschränkt ist.
Hier kommt er jetzt zum Einsatz:

Rollieinkaufswagen + Berater für Powershopper/innen

Für ältere Mitbürger kann man sich auch zusätzlich als Rollator zur Verfügung stellen.
Nach 800 kg verkaufter Kleidung ist die Zusatzverdienstgrenze erreicht.

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Tags: , , ,

1 Kommentar zu „Rollieinkaufswagen“

  1. Karin sagt:

    Hallo Steffen — absolut genial!! Pensionistenheim hab ich in der Nähe, werde dort meine Kundschaft keilen.

    Liebe Grüße aus Wien!!!!

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


+ sieben = 14