Technical Aids Tips and Tricks LIII

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Tags: , , ,

2 Responses to “Technical Aids Tips and Tricks LIII”

  1. Coco says:

    Von Koziol gibts auch einen “Drehverschlussöffner”,der für die gängigen Plastik-Getränkeflaschen passt.
    Wenn ich vom Backen fettige Hände hatte, bin ich an den Aldiflaschen oft abgerutscht und hab die nicht aufgekriegt, der Drehverschluss ist Anfangs schon ziemlich fest zu. Damit ging es dann gut.

    Aber die Flaschen-Boa hört sich auch gut an, sie ist vor allem für verschiedene Verschlussgrößen anpassbar!

  2. Rollinator says:

    Hallo Coco,

    Danke für den Tipp, ich habe den Link des Koziol-Flaschenöffner herausgesucht:

    http://www.koziol-shop.de/Drehverschlussoeffner+Arnold+solid+senf.html

    VG Rollinator

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


eight − 4 =