Nachtrag Hilfsmittel Tipps und Tricks XXXIII

Startseite

Ich hatte in einem älteren Artikel berichtet, dass ich einen eigenen Türspion in Hobbithöhe in meiner Wohnungstür montiert habe, siehe älteren Blog.

Dort fehlte bisher eine passende Abdeckung auf der Innenseite und ich wollte nicht wie meine Oma einen Streifen Leukoplast oder ein Pflaster darüber kleben.

Das Projekt ist endlich beendet.

Es war schon seit Monaten geplant, dass mir ein Kumpel ein Loch in eine Münze oder in irgendeine andere runde Scheibe bohrt und wir diese dann an die Tür schrauben.

Ich hatte die ganze Zeit den Gedanken, so eine passende Scheibe mit Loch schon einmal irgendwo gesehen zu haben.

Ich fuhr schon seit Monaten ohne zu Wissen, das passende Ersatzteil mit mir rum. Hin und wieder sollte man in seinem Portemonnaie schauen, da gibt es nicht nur das Geld für Ersatzteile, sondern auch manchmal das Passende…!!!

Die Ähnlichkeit ist verblüffend,… gell…??? ;-)

Ich sollte vielleicht etwas genauer mein Portemonaie durchsuchen, ich brauche auch neue Sommerreifen.

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Tags: ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


6 × = dreißig