Rollituning Part XV

Startseite

So hin und wieder bin sogar ich mal sprachlos.
Das ich Eintracht- Frankfurt Fußballfan bin ist ja kein Geheimnis.
Mein Cousin hat mir einen offiziellen

Eintracht – Frankfurt – Fanrucksack

geschenkt. Ich habe natürlich sofort positiv festgestellt, dass der Rucksack reichlich Reflektoren hat.
Dieser Rucksack hat zusätzlich oben an den Seiten 2 Schlaufen.
Der einzige logische Sinn dieser Schlaufen wäre, damit den Rucksack über die Griffe eines Rollis hängen zu können.

Einfach spitze, es “geht” doch!

Rollischlaufen

War es ein Produktionsfehler, oder der Designer ein Rollifahrer?
Für andere Fußballvereine ist der Rucksack natürlich “nicht” verfügbar.

Tags: , , , ,

2 Kommentare zu „Rollituning Part XV“

  1. Sonne sagt:

    Stimmt man benötigt sie nur in Ausnahmefällen und so ein Ausnahmefall könnte den Besuch von Tempeln evt. erlauben, nur die kleinen Räder wären noch das Problem, da man ja nicht mit schmutzigen Rädern ein Tempel besichtigen kann.

  2. Rollinator sagt:

    Eigude Sonne,

    könnte es sein, dass Dein Kommentar zum Artikel über einen “Rollstuhlhausschuh” gemeint war???

    http://www.eigude.de/blog/?p=3298

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


fünf − 4 =