Meckern lohnt sich! Einfach toll Part V

Zur Startseite

Von meinen Behindertenparkplatz- Safaris habe ich bereits reichlich berichtet (siehe älteren Beitrag).

Der Discounter mit dem großen “L”, auf dessen Parkplatz sich die schönsten “Geschichten” begaben, wurde auf Anregung von mir das Behindertenparkplatz-Schild versetzt.

Besonders Lobenswert ist auch die Reanimierung der Rollifahrer-Symbole auf dem Boden.

Die Markierung ist Top!!!

Eine kleine Mail mit Bildern an die Hauptstelle, ein supernetter telefonischer Rückruf und es wurde sich der Problematik angenommen.

Ich weiß, es klingt aus meiner “Feder” ein wenig paradox, aber nicht immer nur meckern, sprecht die Mängel an den entsprechenden Stellen an, es ist oft so einfach, etwas zu verändern.

Ich muss aber noch berichten, dass ich aller nettester Weise, als ich aus dem Supermarkt kam, einem ca. 30 Jahre alten Fahrer eines Autos mit dem Stern verkündete, dass er auf einem Behindertenparkplatz stehe. Er entschuldigte sich mehrfach, er hätte nichts gesehen. Diese partielle Blindheit scheint sehr verbreitet zu sein. Ich glaube an den Osterhasen und den Weihnachtsmann und jetzt auch  ihm…

Tags: , ,

2 Kommentare zu „Meckern lohnt sich! Einfach toll Part V“

  1. K.Landler sagt:

    werde diesen Artikel meiner Maschine für “massendruck” anvertrauen und im Laufe der Woche an den Supermärkten mit dem großen “L” verteilen

  2. I. Zant sagt:

    Auch habe die Erfahrung bei Discountern gemacht, dass sich Eingaben lohnen. Mängel wurden umgehend abgestellt. Doch wenn nichts angezeigt wird, kann (wird) sich nichts ändern….

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


fünf × = 10