Eigude Shame XVII

对不起,此内容只适用于EnglishDeutsch

Tags: , , , , , ,

6 Responses to “Eigude Shame XVII”

  1. michel 说道:

    frag doch mal ganz blöd deinen rechtsverständigen wie es mit einer unterlassungserklärung mit abmahnung und/oder ähnlichen aussieht?
    ggf könnte da lt internetz dann auch eine konventionalstafe abfallen….
    wenn gezahlt werden muß, wird bestimmt drauf geachtet….

  2. Rollinator 说道:

    Hi Michel,

    ich haue selten gleich mit dem ganz graßen Knüppel drauf, wenn mir so etwas passiert.
    Ich versuche ruhig zu bleiben und eher die Leute aufzuklären und für unsere Anliegen, wie z.B. die Behindertenparkplatzthematik zu sensibilisieren. Ruhig zu bleiben, nann auch ich manchmal nicht.

    Wenn ich es schaffen solllte, meinen taxifahrenden Nachbar und seine Fahrer so weit zu bringen, das sie unsere B-Parkplätze achten, wäre uns viel mehr geholfen….

    Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt…aber man weiß ja nie ;-)

  3. Kurt 说道:

    in der Ruhe liegt die Kraft

  4. Pitt4 说道:

    Steht mal einer mit sonderparkerlaubnis an einem taxihalteplatz
    Ist das Geschrei groß

    Peter

  5. Rollinator 说道:

    Eigude Kurt,

    Der Spruch ist absolute Lüge….

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell die Kraft nachlässt!!! :’-(

  6. Kurt 说道:

    Ok du hast ja recht wenn das mit meinem Haxen so weitergeht können wir demnächst gemeinsam Rally fahren

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


3 + = 八