(Deutsch) Hilfsmittel Tipps und Tricks XXVII Angebot 2013

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Tags: , ,

2 Responses to “(Deutsch) Hilfsmittel Tipps und Tricks XXVII Angebot 2013”

  1. sunkl says:

    selbstverständlich kann man die Teile auch rumdrehen und in der Fotografie als Bohnensack verwenden.

    Fotografen verwenden Beanbags (auch: ‚ÄěT-Bag‚Äú) als Ersatz f√ľr ein Fotostativ bei langen Belichtungszeiten. Dabei wird der Beanbag auf eine Mauer, einen Ast oder eine √§hnliche Unterlage gelegt. Die Kamera wird dann in den Beanbag gepresst und ausgerichtet. Anschlie√üend wird der Fern- oder Selbstausl√∂ser bet√§tigt. Der Vorteil eines solchen Bohnensacks ist, dass auch bei direkter Ausl√∂sung die Kamera au√üerordentlich ruhig gehalten werden kann. Man setzt Reis, Bohnen, Erbsen, Mais und √§hnliche Produkte ein.

  2. Olli says:

    Das Angebot war leider schon ab 14. Januar 2013. Oder gibt es das auch wieder ab 14. Februar 2013? Ist wohl sonst keinem aufgefallen…

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


four − = 0