Hilfsmittel Tipps und Tricks XXVII Angebot 2013

Startseite

Sorry, das Angebot war vom 14. Januar 2013!!!

Ich habe den Tipp bekommen, dass Discounter

LIDA- Ost*,

* OK, ist Aldi SĂĽd :-)

in der Woche ab dem 14. Februar wie letztes Jahr das Laptopkissen TUKAN, das sich bestimmt auch als

Rollifahrerkniekissentisch für nur 9,99 €

Quelle Foto Aldi SĂĽd

eignet, im Angebot hat.

Zum ANGEBOT hier Klicken

Ich hatte in einem, älteren Beitrag, ein “Schwedisches Rollifahrertablett” Modell Bräda, vorgestellt.

Wenn Ihr auch Tipps habt, E-Mail wie immer an Kontakt: rollinator@eigude.de

Tags: , ,

2 Kommentare zu „Hilfsmittel Tipps und Tricks XXVII Angebot 2013“

  1. sunkl sagt:

    selbstverständlich kann man die Teile auch rumdrehen und in der Fotografie als Bohnensack verwenden.

    Fotografen verwenden Beanbags (auch: „T-Bag“) als Ersatz für ein Fotostativ bei langen Belichtungszeiten. Dabei wird der Beanbag auf eine Mauer, einen Ast oder eine ähnliche Unterlage gelegt. Die Kamera wird dann in den Beanbag gepresst und ausgerichtet. Anschließend wird der Fern- oder Selbstauslöser betätigt. Der Vorteil eines solchen Bohnensacks ist, dass auch bei direkter Auslösung die Kamera außerordentlich ruhig gehalten werden kann. Man setzt Reis, Bohnen, Erbsen, Mais und ähnliche Produkte ein.

  2. Olli sagt:

    Das Angebot war leider schon ab 14. Januar 2013. Oder gibt es das auch wieder ab 14. Februar 2013? Ist wohl sonst keinem aufgefallen…

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


drei × 8 =