(Deutsch) Hilfsmittel Tipps und Tricks XXVII Angebot 2013

对不起,此内容只适用于Deutsch

Tags: , ,

2 Responses to “(Deutsch) Hilfsmittel Tipps und Tricks XXVII Angebot 2013”

  1. sunkl 说道:

    selbstverständlich kann man die Teile auch rumdrehen und in der Fotografie als Bohnensack verwenden.

    Fotografen verwenden Beanbags (auch: „T-Bag“) als Ersatz für ein Fotostativ bei langen Belichtungszeiten. Dabei wird der Beanbag auf eine Mauer, einen Ast oder eine ähnliche Unterlage gelegt. Die Kamera wird dann in den Beanbag gepresst und ausgerichtet. Anschließend wird der Fern- oder Selbstauslöser betätigt. Der Vorteil eines solchen Bohnensacks ist, dass auch bei direkter Auslösung die Kamera außerordentlich ruhig gehalten werden kann. Man setzt Reis, Bohnen, Erbsen, Mais und ähnliche Produkte ein.

  2. Olli 说道:

    Das Angebot war leider schon ab 14. Januar 2013. Oder gibt es das auch wieder ab 14. Februar 2013? Ist wohl sonst keinem aufgefallen…

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


五 × 9 =