Addendum I capitulate…!!!

Es geschehen noch Wunder…!!!

Ich hatte in den letzten Jahren bereits mehrfach über eine viel zu kurze, sehr steile und daher recht gefährliche

Behelfsrollstuhlrampe aus Holz

in der Riedhofschule Frankfurt/M berichtet.

Über diese Holzrampe ärgere ich mich bei jeder Wahl seit 2008 da sie in mein zuständiges Wahllokal führt. Ich hatte immer wieder die Wahlhelfer angesprochen, da passierte aber nix, worauf ich sogar vor der Europawahl 2014 das Wahlamt angeschrieben (siehe älteren Beiträge).

Eine sehr nette Mitarbeiterin das Wahlamtes hielt mich über den Neubau einer Rampe auf dem laufenden…ähh…fahrenden, oder so.

Seit letzter Woche ist sie fertig, eine normgerechte, nicht steiler als 6% fest montierte neue ca. 5 Meter lange

10 Punkte Eisen-Alurampe mit Geländer

Als ich Fotos machte, kam ich mit dem dortigen Hausmeister Herrn Schmidt ins Gespräch, der mir erzählte, dass er auch seit geraumer Zeit für eine neue Rampe gekämpft und sie in einer Schlosserei auch beauftragt hat.

Tags: , ,

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


× 5 = 五