Greetings from the Training Camp

对不起,此内容只适用于EnglishDeutsch

Tags: , , , ,

6 Responses to “Greetings from the Training Camp”

  1. Frank 说道:

    Hallo eigude,
    ehy super wieder was von Dir zu lesen, hatte schon Bedenken so lange nichts zu hören!!
    Bin selbst auch ein tetra inkomplett mit Bruch C5 Ausfälle ab C8 linksseitig, und kämpf mich durch meinen “Alltag” mehr schlecht als recht.
    Liebe Grüße aus Bamberg
    Frank

  2. Laurenz 说道:

    Schön, wenn jemand trotz Einschränkung so mobil und lebensfroh ist! Da können einige sich mal ein Beispiel nehmen!

  3. Tommy 说道:

    Es wäre schön, wenn es mehr Angebote für Menschen mit Behinderung gebe. Wie man an dir sieht, muss das kein Hindernis sein.

  4. Simon 说道:

    Schön wieder von dir zu lesen…. man hat sich ja doch gewundert plötzlich nichts mehr von dir zu hören…. schön dass du auf dem Wege der Besserung bist. Dass du eine Hirnblutung hattest ist eine krasse Hausnummer, ich wünsche dir weiterhin gute Erholung!

  5. Valeska 说道:

    Ich bewundere dich wirklich für alles, was du tust. So viele andere hätten sich schlichtweg aufgegeben. Du bist beeindruckend!

  6. Linus 说道:

    Du solltest wirklich Seminare für Motivation geben. Das würde sicher viele Menschen sehr interessieren. Dein Lebensweg beeindruckt nachdrücklich.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


7 × 六 =