Please keep our disabled parking places free!

对ä¸èµ·ï¼Œæ­¤å†…容åªé€‚用于Englishå’ŒDeutsch。

Tags: ,

2 Responses to “Please keep our disabled parking places free!”

  1. Karl-Heinz 说é“:

    Hallo Steffen,
    finde Deine Webseite toll.
    Auch ich habe fast nur schlechte Erfahrungen mit Behindertenparkplätzen gemacht. Dort stehen fast immer Leute, die überhaupt keinen oder keinen dafür gültigen Ausweis besitzen.
    Highlight des letzten Monats war, als ich den einzigsten Behindertenparkplatz vor der Praxis für Kernspin- Untersuchung ansteuerte (es regnete auch noch und es war saukalt). Der war natürlich besetzt. Als ich näher hinschaute, sah ich im Auto eine Arbeitsunfähigkeits- Bescheinigung unter der Windschutzscheibe liegen.

    Ich bekam dann extremen Blutdruck und wollte schon eine Autobombe zünden… besann mich dann aber eines besseren.
    Trotzdem ärgert man sich über solche “Scherze†doch kolossal.

    Beste Grüße
    Karl-Heinz

  2. Hansi 说é“:

    Hallo Steffen,

    tolle Seite. Herzlichen Glückwunsch dazu. Deinen Beitrag kann und werde ich so weit es mir möglich voll unterstützen. Ich parke NIEMALS auch nur für eine Sekunde auf einem Behindertenparkplatz.
    Ich habe von einer Aktion in Ostfriesland gehört, bei der Flyer verteilt wurde. Darauf stand:
    Sie parken auf einem Behindertenparkplatz- möchten Sie auch meine Behinderung?

    Also, weiter so mein Lieber und alles Gute.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


五 + 6 =