Insider Tips for Disabled Parking Place Occupiers

对不起,此内容只适用于EnglishDeutsch

Tags: ,

3 Responses to “Insider Tips for Disabled Parking Place Occupiers”

  1. Rolling Robo 说道:

    Die Variante mit dem weißen Stock und der dunklen Brille erfreut sich ebenfalls wachsender Beliebtheit. Sie ist leicht erlernbar und erfordert wenig Vorbereitungszeit. Wichtig dabei ist allerdings, dass der Beifahrer diese ausführt. Ein Fahrer, der sich mit weißem Stock zu seinem Fahrzeug tastet, könnte möglicherweise bei den Ordnungskräften ein leises Befremden auslösen.

  2. kurt 说道:

    ich habe mich zu diesem Zweck mit einem gebrauchten Rolli aus einem Reha Unternehmen in Ffm versorgt die ganze Sache wirkt jetzt überaus glaubhaft , gebraucht wird das gute Stück ja nur die 50-100m bis zum Eingang des Supermarktes.
    Die Nutzung als Einkaufswagen ist in Folge überaus hilfreich zumal man keinen Euro benötigt und den Wagen nach erfolgtem Einkauf keine 300m zurückschieben muss.
    Um die neue Bereifung die ja zeitweise vonnöten ist sicherzustellen sollte man einen Plastikbecher mit der Aufschrift DANKE an der Mobilen Einheit befestigen.
    Es lohnt sich…………………

  3. Rollinator 说道:

    Eigude Kurt:

    Alles schon erprobt!!! ;-) http://www.eigude.de/blog/?p=1878

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


八 − 4 =