Beipackzettel ???

Startseite

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich die Hersteller von Medizin¬†durch reichlichen, t√§glichen Konsum von Tabletten tatkr√§ftig unterst√ľtze.
Es heißt immer:
Lese besser nicht den

Beipackzettel.

Ich habe mir im Krankenhaus ca. Sommer 2008 von unserer männlichen Nachtdienstschwester alle Beipackzettel der Tabletten die ich damals genommen habe geben lassen, um sie einmal in aller Ruhe zu lesen.
Daf√ľr habe ich in Abst√§nden mehrere N√§chte gebraucht.

Das ist wie Schäfchen zählen :-)

Beim erneuten Lesen eines Beipackzettel ist folgender tiefsinnige Satz aufgetreten. Grenzt schon an Poesie

Wechselwirkungen:
Aufgrund der insgesamt geringen

Verstoffwechselung

und der Art der

Verstoffwechselung

werden keine

stoffwechselbedingten

Nebenwirkungen erwartet.

Ich habe nicht  Medizin studiert, aber hat da jemand etwas verstoffwechselt?

Klärt mich auf, ich habe furchtbar Angst, verstoffwechselt zu werden.

Hier geht’s,…√§√§h..f√§hrt man zur

Tags: ,

1 Kommentar zu „Beipackzettel ???“

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


9 × = f√ľnfzig vier