Crazy Flash III

Startseite

Viele Mitbürger des

Fußgängervolkes

sind der häufigen Meinung, dass wir Rollifahrer  mit der Abgabe des aufrechten Gangs gleichzeitig auch die

Hirntätigkeit

eingestellt haben. Sie haben Recht,

wir drehen den ganzen Tag am Rad

und stehen auf mindestens

2 Schläuchen!

 

Tags:

2 Kommentare zu „Crazy Flash III“

  1. Brigitte sagt:

    Prust – ich lach mich tot: Rollifahrer drehen am Rad und stehen auf dem Schlauch

    Wenn die laufenden Zeitgenossen nicht manchmal wirklich so ne Meinung von euch Rollifahrern hätten, wärs echt megagenial lustig, aber, leider, leider denken doch einige so…

    Bin selbst Fußgänger und habe zwei rollende Freundinnen (Spina Bifida), die leider schon mehrfach genau diese Erfahrungen gemacht haben, aber das Motto lautet: Nur nicht unterkriegen lassen!

    Werds ihnen heut Abend mal erzählen…lach, kicher

    Wünsch dir noch nen gaaaaaaaanz schönen Tag – finde deine Seite meganial – bin über WKW drauf gestoßen…

    Liebe Grüße

    Brigitte

  2. Rollinator sagt:

    Mein Motto:

    Ich lass mich nicht mehr kleinkriegen.

    138 cm sitzend im Rolli, keinen cm weniger.

    Das Wort

    Meganial ;-)

    find ich obercool, danke Brigitte für diesen vermeidlichen Dreckfuhler, oder nicht?

    Ich wünsch euch eine kühle Wohnung!

    36°C im Schatten, Pfui Bäh!

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


fünf − 2 =