Eigude- Pranger VI Nachschlag

Startseite

Es war wie im Artikel Eigude- Pranger VI (siehe älteren Beitrag) damals nicht möglich einer

 Flasche Kettenfett

das Fett für meine Fahrradkette zu entlocken, da die Öffnung viel zu klein war. Nach umfangreicher Korrespondenz mit dem Hersteller wurde mir kostenfrei eine

Flasche Öl

zugeschickt. Die Ähnlichkeit mit der

Flasche Kettenfett

täuscht. Ich kann mir nicht vorstellen, das eine so renommierte Deutsche Firma Fett und Öl in der selben Verpackung verkauft. Es handelt sich vermutlich um einen Produktionsfehler.
Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich das Fett aus der Flasche bekomme, dafür “geht” jetzt die Suche nach einer

Problemstoffsammelstellle

für die Flasche Kettenfett los.
Dies könnte das nächste Ziel einer Fahradtour werden.

Bei diesem Zeug handelt es sich wirklich um einen

Problemstoff.

Hätte ich mich doch vorher besser informiert!

Tags: ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


+ vier = 6