Crazy Flash XVII

Startseite

Mein Lieblings-Rollifahrerwitz

 

Ein Blinder, ein Taubstummer und ein Rollifahrer stehen am Flusse Jordan.

Da spricht eine Stimme zu ihnen:

Durchschwimmt den Fluss, und ihr werdet ein Wunder erleben.

Der Rollifahrer gibt zuerst dem Blinden einen Schubs in die richtige Richtung, und der fällt ins Wasser.

Er schwimmt auf die andere Seite und ruft laut, ich kann wieder Sehen, ich kann wieder Sehen.

Jetzt ist der Taubstumme an der Reihe, als er aus dem Wasser steigt schreit er laut, ich kann wieder Sprechen und ich kann wieder Hören!!!

Der Rollifahrer springt ins Wasser, er schafft es gerade noch so auf die andere Seite ohne zu ertrinken.

Als er Böschung hochkommt, ruft er laut:

Juhuuu… ein Satz “Neue Räder”,… ein Satz “Neue Räder”…!!!

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Tags: ,

8 Kommentare zu „Crazy Flash XVII“

  1. kurt sagt:

    Passiert immer wieder! Man “steht” mit dem Rollstuhl irgendwo im Weg und will gerade Platz machen. Der dem man im Weg steht: “Geht schon, bleiben Sie ruhig sitzen.” Meine logische Antwort: “Ich bleibe ganz sicher sitzen !!

  2. kurt sagt:

    Ein Mann in einer Bar, der trank und trank. Als er dann so richtig voll war, bezahlte er und wollte aufstehen. Wumms, lag er am Boden. Er probierte nochmals, ob er es nicht doch schaffe, aufrecht zu stehen. Es gelang nicht… Also kroch der Mann nach Hause. Zu hause angekommen, versucht er es ein letztes Mal, fliegt aber die ganze Treppe runter Also kriecht er ganz leise, um seine Frau nicht zu wecken, in die Wohnung und geht schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn die Frau und sagt: Na du, hast gestern wieder schön auf die Pauke gehauen… Du warst ja recht besoffen! Darauf der Mann: Wie hasste denn das gemerkt? Die Frau: Der Wirt vom goldenen Schäfchen hat angerufen … du hast Deinen Rollstuhl vergessen!

  3. kurt sagt:

    Tetraplegiker (komplett) im Freibad: “Bitte, kann mich mal jemand ins Wasser werfen?” Badegäste: “Spinnst Du? Du säufst uns doch ab!” Tetra: “Nein, wirklich nicht. Bitte werft mich ins Wasser, ich will schwimmen.” Badegäste: “Schwimmen, Du?” Tetra: “Ja, klar! Ich kann schwimmen!” Die Badegäste werfen den Tetra ins Wasser und er säuft ab. Tetra nach der Rettung und Wiederbelebung: “Welcher Idiot hat mir den die Badekappe ĂĽber die Ohren gezogen?”

  4. kurt sagt:

    Treffen sich 2 Rollifahrer. Der eine (technisch interessiert) mustert den Rolli des anderen und sagt :”Ich hab ABS, und du ?” Antwort: “Multiple Sklerose”.

  5. kurt sagt:

    Treffen sich ein E-Rollifahrer und ein Mantafahrer an der Ampel. Der Mantafahrer : “Hey, wie schnell fährten das Ding?” Antwort: “Ă„hh, so 10 km/h.” Mantafahrer: “10 km/h ??? ….Da kannste ja gleich laufen!”

  6. kurt sagt:

    Ein Manta-Fahrer sitzt im Rollstuhl. Warum fährt er immer im Kreis? Mit abgewinkeltem linken Arm kann er nur das rechte Rad bedienen.

  7. kurt sagt:

    Ein Amerikaner, ein Schweizer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Schweizer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er fĂĽr sie tun kann. Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm ĂĽber die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Schweizer ĂĽber die Beine und der Schweizer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: “Bevor du jetzt irgend etwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben.”

  8. grisu sagt:

    Net schlecht, da sind ja wirklich witzige dabei. Nur den mit der Badekappe versteh ich nicht. Der ist mir vermutlich zu deutsch. Ich versteh auch unter “sich/jemand anmachen” was ganz anderes. Sorry

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


7 − drei =