Rolli-Basketball EM 2013

Startseite

Vom 28. Juni bis 7. Juli findet in der Frankfurter Eissporthalle die

Rolli- Basketball EM 2013 der Frauen & Männer statt.

Nähere Infos bei : www.eurobasketball-2013.net

Ich bin der Meinung, dass man ein solches Event nicht verpassen darf.

Es ist für mich unfassbar, wie schnell und kontrolliert man mit einem Rolli fahren kann und dann auch noch einen Korb wirft.

Rollstuhlbasketball ist ein hoch attraktiver Sport, den man einfach einmal live gesehen haben muss. Ich habe mir bereits eine Dauerkarte für alle Spiel gesichert.

Gestern wurde in der Frankfurter Ballsporthalle ein Werbefilm für die Eurobasket2013, wie das Turnier offiziell heißt gedreht, für den noch Statisten gesucht wurden.

Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mit meinem gelben T-Shirt als

Rollender- Jubel- Komparse

Flagge gezeigt.

Vielleicht seht ihr mich im Film im Hintergrund, achtet auf den Tennisball.

In der Fotogalerie vom Dreh in FB hab ich mich entdeckt ;-)

Tags: , ,

1 Kommentar zu „Rolli-Basketball EM 2013“

  1. Kurt sagt:

    stehe mit Nikon Ausrüstung über den gesamten Zeitraum als Begleitperson zur verfügung

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


− 8 = eins