Indernett funtstüg där wochä II

Hallo b.
Ich habe heute die Stelen blank gemacht Leider ohne Erfolg kein zündfunke Habe die kabel mit den Mesgeret Gemesen aber kamm kein Strom an ( Zündfunke) nun ist die Frage Was ich in Motor Für eine Zündung habe kann ja seien das Dreck in der Zündung ist oder Wasser weil ich den Motor bei Starken Regen Ausgebaut Habe und er da nach zimlich Schmirig wa auch beim Lüfter Rad , weiß aber leider nicht wie ich das Polrad ab bekommen Soll..?
kann ja auch seien das ich beim ab bauen ein Kabel los Gerisen hat bin der meinung das ich mit den Kabel Hengen Gebliben Bin kann ja seien

ligiermotor-01

Hallo b.
also habe das Kabel mir angesehen und auch Gemesen mit der Messlampe am Steker sind 3 Ardan mit der Farbe Schwarz / Blau / Weiß habe das Blaue und das weiße kabel Gemesen es kamm nur aus den Blauen Kabel Strom an auch habe ich den steker in der Roter relle gestekt und habe dan wider gemesen beim Starten und auch da kamm strom an aber nur an einen Kanal Aber auf den kanal wo das kabel für den zündkerzensteker da kommt kein strom an auf den kanal ????????

ligiermotor-02

Bei uns hier ist ja ein Ganz großes Problem das hir keine Werkstadt sich mit so etwas auskent und auch nicht bei geht jetzt kann ich nur auf eure hilfe hofen das mein libes auto wider leuft ihr könnt bis 23 uhr immer an rufen one probleme

Mir “fahren” selten die Kommentare aus.

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Tags: , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


× 9 = achtzig eins