Hilfsmittel fĂĽr Tetras Part IV

Zur Startseite

Mit diesem Rasierhalter, bestehend aus einem StĂĽck Schaumstoff mit Loch erhaltbar im Bastelbedarf, ummantelt mit Antirutschmatte der
Fa. Dycem, können sich viele Personen mit eingeschränkter Motorik wieder rasieren.

Immer brav rasieren, oder wie ich rasieren lassen:
Mit einem Vollbart verfängt man sich schnell in den Laufrädern des Rollis!

Tags: , , ,

1 Kommentar zu „Hilfsmittel fĂĽr Tetras Part IV“

  1. grisu sagt:

    Ja, diese Schaumstoff- oder Gummischaumschläuche sind eine echt feine Sache, auch für Besteck, Kugelschreiber, Werkzeuge und Kochlöffel. Hab mir von der Ergo im Rehacenter ein paar Stücke in allen vorhandenen Stärken geschnorrt. Aber im Handel hab ich sowas hier bei mir in Wien noch nie gefunden. Und Fa. Dycem auf den Phillipinen ist ein bisserl weit weg. Auch die Filiale in GB oder Usa. Gibts nix näheres?

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


− 3 = eins