Wer nicht fragt, bleibt blöd!!!

Zur Startseite

Heute seid Ihr mal gefragt:

Zwischen diesen Röntgenbildern liegen 3,5 Wochen.
So eine kleine Ver√§nderung sehe ich ja auch und es ist mir derzeit egal, ob mein rechtes Bein 2 mm k√ľrzer auf dem Fu√übrett meines Rollis steht. Meint ihr aber nicht auch, dass das ein bisschen langsam “geht”???

Schreibt mal einen Kommentar!!!

So als

Oryxhaxe (afrikanische Großantilope)

ist mir der Knochenbau recht bekannt.

Tags: , ,

2 Kommentare zu „Wer nicht fragt, bleibt bl√∂d!!!“

  1. Kurt sagt:

    unter Anwendung dieses Hilfsmittels können erhebliche Verbesserungen erreicht werden

    http://europe.tnb.com/ps/endeca/index.cgi?a=nav&N=632+979&Ntt=&co=DE&lang=de

  2. Rollinator sagt:

    Nette Idee mit den “Ty-Raps” , da muss ich mal in mich “gehen”!!!

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


× vier = 36