Rolli-Basketball EM 2013 in Frankfurt

Startseite

“Frankfurt dreht am Rad”

Rolli- Basketball EM 2013 der Frauen und Männer

Vom 28. Juni bis 7. Juli  in der Frankfurter Eissporthalle

Nähere Infos bei : www.eurobasketball-2013.net

Ich bin der Meinung, dass man ein solches Event nicht verpassen darf.

Es ist für mich unfassbar, wie schnell und kontrolliert man mit einem Rolli fahren kann und dann auch noch einen Korb wirft.

Rollstuhlbasketball ist ein hoch attraktiver Sport, den man einfach einmal live gesehen haben muss. Ich habe mir bereits eine Dauerkarte für alle Spiel gesichert.

Auf dem Bild ist Sebastian Wolk zu sehen, derzeit 196 Länderspiele für Deutschland…!!!

 

Tags: , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


× neun = 63