Einfach toll! Part II

Startseite

Ich arbeitete bis zu meinem Unfall als Servicetechniker am Frankfurter Flughafen bei einem allgemein bekannten ginstergelben Logis-Tiger.
Das Gebäude ist eines der größten am Flughafen mit Superblick aufs Flugfeld.
Dort im obersten Stockwerk gibt es einen großen Raum.

Die Sky Lounge

in der F√ľhrungskreissitzungen, Pressekonferenzen… abgehalten werden.
Ich war einmal im Jahr in diesen R√§umlichkeiten, um dort lediglich eine Leiter zu pr√ľfen.

Ich bekam am 24.06.2010 in der Sky Lounge eine offizielle

Verabschiedung!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Initiatoren dieser Aktion.
Ich glaube es irgendwie immer noch nicht, was da ‚Äěgelaufen‚Äú ist.

Ich wei√ü, ich h√§nge ein paar Tage mit diesem Artikel, aber das musste sich alles bei mir ein bisschen “setzen”.

Da hat sich Schreibfehler eingeschlichen:
Nicht Logis- Tiger, sondern nat√ľrlich Logistiker!
Word 2007 kennt den Logis-tiger.

Tags: , , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


acht − 6 =