Crazy Flash Part IX

Zur Startseite

Es wird immer wieder behauptet, dass Frauen nicht “Einparken” könnten und Männer die Butter im Kühlschrank nicht “Fänden”!!!

Diese Theorie lasse ich unkommentiert.

Nach Jahren intensiver Beobachtung menschlicher Verhaltensweisen bin ich zu dem statistisch, wissenschaftlich belegbaren  Ergebnis gekommen, dass Frauen überwiegend das Bedürfnis nach Sekt und Wein verspüren, wobei Männer egal aus welchen Landesteilen sie kommen, den Verlockungen eines Weizenbiers nicht widerstehen können.

Die optische Gleichheit eines

Weizenbierglas, mit einem Y-Chromosom

 

ist frappierend.
Diese These untermauere ich außerdem glasklar mit der Tatsache, dass Wein-und Sektgläser eher einem X-Chromosom ähneln.
Diese evolutionäre Assoziation ist mehr als auffällig.

Mit dieser unumstößlichen Tatsache, strebe ich eine  Erwähnung beim “Königlich-Wissenschaftlichen-Instituts”  in Stockholm an!

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Tags: , ,

2 Kommentare zu „Crazy Flash Part IX“

  1. sunkl sagt:

    Chromosomen tragen Informationen, die den Inhaber mit lebenswichtigen Eigenschaften ausstatten. Y-Chromosomen verleihen die Fähigkeit klar zu Denken und eine nahezu wortlose Kommunikation zwischen Y-Chromosom haltigen Organismen zu gewähren. X-Chromosomen verleihen dem Inhaber Körpermasse. Ausgewogene, gut funktionierende Organismen besitzen daher ein X-Chromosom und ein Y-Chromosom. Einige Sonderfälle besitzen zwei X-Chromosomen, was logischer Weise zu erhöhter Körpermasse und dem Verlust des Logischen Denkvermögens führt.

    “Sechs Bier entsprechen einem Schnitzel”
    zu einer Mahlzeit wird aber dann noch mindestens ein Bier getrunken (also ergeben mindestens sieben Bier eine komplette Mahlzeit). Hungrige sollten also getrost mit einem Kasten Bier am Tag auskommen. Dosenbier ist, je nach Region, auch unter den Namen “Blechweckerl” oder “Blechbrötchen” bekannt. Neueste wissenschaftliche Errungenschaften im Bereich des Leistungstrinkens haben zu erstaunlichen Erkenntnissen geführt: 57 Halbe decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Bier ist demnach ein Nahrungsmittel!

    Wie viele Bier kann ich trinken, bevor ich umfalle?

    Mit fünf Bier KANN man noch Auto fahren, da man praktisch nur Sitzen muss und die Handkoordination 1/4 der Gesamtkoordination ausmacht und man noch 3/4 zur Verfügung hat!, also KANN man mit dem Doppelten, zehn Bier, noch Fahrrad fahren, da dort der Koordinationsaufwand 2/4 der Gesamtkoordination ausmacht, und verantwortungsbewusst das Doppelte, also 20 Bier, sind die 0/4 verfügbar, man fällt um! Einfacher Dreisatz!
    genau 2/4 noch zur Verfügung stehen, trinkt man nun

  2. Rollinator sagt:

    Tina:
    Eigentlich fehlt mir hier noch die Erwähnung, dass sich ein Weizenbierglas auch mit Tetrahänden besonders gut greifen lässt :-)

    Peter :
    Was sagen eigentlich deine jahrelangen,fundierte Kenntnisse bezüglich des Äppelwois ???

    Tina:
    Also, aus den Rauten auf dem Gerippten lässt sich doch eindeutig ein X herauslesen, oder? das würde auch erklären, warum ich lieber Äppelwoi als Bier trinke :-)

    Rollinator:
    Die Form des Äpplerglases/Steingut lässt ganz klar auf ein Y-Chromosom schließen. Da das Steingut früher bemalt wurde, hatten sich die Landfrauen sich das X-Chromosom in versteckter Form selbst auf die Trinkgefäße gemalt, um so ihren nicht vorhandenen Anspruch geltend zu machen. Heute gilt: Äppler ist für alle da!

    Tina:
    Hab dazu noch ein eindeutiges Motiv im Netz gefunden: http://www.bornheim.at/img/laedsche/geripptes-1.jpghttp://www.bornheim.at/img/laedsche/geripptes-1.jpg

    Rollinator:
    ‎”Bornheim.at”, ich lach mich schippelich. Was habbe die Ösis mit unserm Äppelwoi zu tun??? Da sieht man wieder die Unterwanderungsversuche unserer Kultur!!!

    Peter:
    Danke,habt mir sehr geholfen mmmh,Grumel

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


− 1 = sechs