Spezial- Bremskeil V

Startseite

Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, gab es seit 26.Juli keinen neuen Beitrag.

Es hängt ein wenig an der technischen Umsetzung.

Ich hatte mir im Jahre 1988 das letzte mal einen kompletten PC gekauft.
Es handelte sich damals um einen der ersten 486er SX mit einem 25 MHz Prozessor einer 80 MB Conner Festplatte und 4 MB Ram für bescheidene 1999 DM. Natürlich ohne Drucker.

DOS 5.0

da wusste man was man kaufte.

Dieser PC wurde 17 Jahre lang immer wieder aufgerüstet und umgebaut, das Gehäuse war selten zugeschraubt, was als Elektroniker als Normalzustand zu werten ist.
Ich hatte mich seit meinem Unfall erfolgreich um

Windows Mista

gedrückt.
Es half alles nix, mein 1800er MHz BJ. (Basteljahr) 2005 schwächelte in letzter Zeit doch ein wenig. (Computer links unten). Es musste was neues her, und ich kann leider durch meine Lähmung nicht mehr selbst schrauben. Snief…

Ich suchte mir im Computerladen erst einmal ein Gehäuse aus, das den

Einschalter oben

hatte, damit ich mich nicht so tief bücken muss. Desweiteren noch ein paar Leiterplatten, Lüfter, Netzteil und die

Fachleute

müssten meine zukünftige Maschine nur noch ca. 300km entfernt von Frankfurt zusammenbauen. In genau dem Moment als meine Tabletten am besten wirkten, entschied ich mich für

Windows 7

als Betriebssystem und Office 2010. Ich muss unbedingt mit meinem Arzt über meine Medikamente sprechen. Na ja, da wird es einem wenigstens nicht langweilig.
Ein Tag vor Abholung konnte ich gerade noch verhindern, dass ein

Englischsprachiges Betriebssystem

installiert wurde. Wäre vielleicht recht reizvoll gewesen.

Mein PC war abholbereit!!! Ho, Ho, Ho…
Super Gehäuse:

Schalter unten

Rückzug nach Hause.
Im 2. Versuch war der PC ok. (Computer rechts unten). Ein Freund hat mir die Hardware angeschlossen und wir haben es geschafft jetzt gleichzeitig Windows 7 und Windows XP auf dem Computer zu installieren.
Mein Tipp: Wartet noch ein Jahr, oder zwei … mit Windows 7, da laufen die alten Programme wenn überhaupt, wie auf LSD. Es fehlt immer ein

Treibär,

oder es erscheinen die ausgefallenensten Fehlermeldungen. Hat aber eine super Oberfläche.

Die Bewegungsfreiheit meiner Mäuse ist derzeit etwas eigeschränkt!!!

Kennt jemand eine Telefonsoftware für Decttelefone und Headphone angemeldet an der Fritzbox 7240 mit dem Adressbuch Kontakte Outlook 2003 und das ganze unter Windows 7 ???

Mir “gehen” die Valium aus!!!

Tags: , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


8 − sechs =