Nachtrag: Bremskeil Part XIII Ich bin schuld!

Startseite

Ich äußerte im Artikel vom 14.04.12 den Verdacht (siehe älteren Beitrag), dass ich möglicherweise ein Fehllieferungsgott sei, da bei mir NIE die bestellten Tabletten und Hilfsmittel ankommen.

Gestern war es wieder soweit, schon wieder die falschen Kompressen!!!

Meine E-Mail fiel recht kurz aus, daf√ľr mit

Memorybild f√ľr die Lagerarbeiter

Ich erhielt vom Sanitätshaus sofort eine Antwort:

…was soll ich sagen, ich denke die vorangegangene Mail ist selbstsprechend!!!

Das Bild wird mein neuer Hintergrund ;) )

Ich hab Ihren Fall sogar in der Abteilungsbesprechung gehabt, bei dem Namen sollte es klingeln… Ich weiss nicht was ich da noch machen soll… Tut mir echt leid!

 

Kurz später erhielt ich folgende E-Mail in Kopie:

Man beachte die 31 Ausrufezeichen in nur 7 Sätzen.

Hallo alle Zusammen, UND VOR ALLEM LIEBE KOLLEGEN AUS UNSEREM LAGER!!!!!!

Es ist keinen Monat her, dass unser Kunde Herr Rollinator sagenhafte 3 Versuche gebraucht hat um seine Kompressen in der gewohnten Art und Weise zu bekommen !

N√ĄMLICH VLIESSKOMPRESSEN VON MAIMED STERIL!!!!!!!!!

Ich weiss nicht warum das so ein Problem ist, aber es kann einfach nicht wahr sein, dass der Kunde schon WIEDER die falschen Kompressen bekommen hat, zumal ich euch extra nochmal drauf hingewiesen hab dass ihr in die folgenden bereits gepackten Lieferungen reinschauen sollt!!

Ich bin froh, dass Herr Rollinator einfach ein unglaublich geduldiger Mensch ist, aber ich als Kunde wäre AUSSER MIR!!!! Und das mein ich ernst!!

Ich finde das nicht lustig, weil ich leider keine Entschuldigung mehr hab!

Bitte die WARE ZUR√úCKHOLEN UND DIE RICHTIGEN ZUSCHICKEN UND DIE F√úR DAS N√ĄCHSTE MAL AUCH DIREKT √ĄNDERN!!!!!!

(Orginalformatierung und Farbe der E-Mail wurde nicht geändert, der Namen schon.)

Tags: , ,

3 Kommentare zu „Nachtrag: Bremskeil Part XIII Ich bin schuld!“

  1. pitt4 sagt:

    NA Na das wird doch nicht das Sanitätshaus Reininger sein????? hihi ;-)

    Pitt4

  2. Rollinator sagt:

    Keine Fragen, keine L√ľgen…

    Es gibt so viele Sterne am Himmel.

    Wo ich bin, ist die FALSCHLIEFERUNG!!!

    Ich hatte f√ľr einen Frund eine Unter-und Oberschale f√ľr sein I-Pad bestellt.

    Gesern wurden 2 Oberschalen geliefert.

    Das können keine Zufälle mehr sein ;-)

  3. kurt sagt:

    Der Herr Rollinator……. legen sie sich nicht mit diesem Mann an

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


8 + = dreizehn