Winter Tipp

Zur Startseite des Eigude-Blogs

Ich hatte vor 2 Jahren selbst mit Hilfe im Winter größte Schwierigkeiten vom Rolli ins Auto umzusetzen.

Nachdem Schnee gefallen ist, frohr dieser an und ich hatte auf der Straße neben meiner Fahrertür eine einzige Eisplatte.

Daher rutschte mein Rolli beim Transfer ständig weg, was wirklich nicht gut war.  :-(

Nachdem mir mein Freund die Eisplatte neben meinem “Ferrari” entfent hat, kamen die netten Männer vom Straßenräumdienst und schoben mir einen Turm Schnee von der Straße neben mein Auto.

Ich kam schon wieder nicht ins Auto!!!

Plötzlich hatte ich

Streusalz

bereits vor dem nächsten Schneefall neben der Fahrertür liegen, das den Schnee sofort abtaut.

Das Salz scheint vom Himmel zu  fallen, ich habe auch dieses Jahr kaum Eis und Schnee neben meinem POLE auf der Straße…!!!

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Tags: , , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


9 × = achtzig eins