Blumenrampensau!

Startseite

Meine Haust√ľrblumenrampe wurde aus 2 Kubikmeter Beton mit reichlich Eisen aus einem St√ľck gegossen!
Böse Zungen behaupten, die Rampe sichert das Haus gegen Diebstahl ab.

Lasst Blumen bl√ľhen!!!

Die Blumen hat meine Nachbarin gepflanzt.

Schick oder?

Hier geht’s,…√§√§h..f√§hrt man zur

Tags: , , , , ,

3 Kommentare zu „Blumenrampensau!“

  1. grisu sagt:

    Ist nett von Ihr, gut daß du so ein gutes Verhältnis zu deinen Nachbarn hast. Ist nicht selbstverständlich heutzutage.

    Also diese Rechenaufgabe bei jedem Post nervt heftig.

  2. Rollinator sagt:

    Die Rechenaufgabe ist ein Spamschutz.

    Vor dem Plugin hatte ich täglich ca. 60 Spam-Kommentare, jetzt sind es soviele in 4 Wochen!!!

  3. grisu sagt:

    Spamkommentare?Meinst du Werbung f√ľr irgendwas oder bl√∂des Geschimpfe? Dann versteh ich dich und werde mein Kleinhirn weitertrainieren, solange ich nicht Wurzelziehen mu√ü. Weil wenn ich an mein E-Mailpostfach denke, das quillt √ľber mit Spamwerbung. Mir sind deshalb schon wichtige Mails vom Notar entgangen, was dann unn√∂tige Kosten verursacht hat. Schade da√ü ich da nich auch sowas einbauen kann, mir bleibt nur eine neue Adresse.
    Jedenfalls nochmal Gl√ľckwunsch zu deinen Nachbarn. Meine haben mir meinen Behindertenparkplatz vom Magistrat aufl√∂sen lassen, als ich wegen einem Decu einige Monate auf Reha war.

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


− zwei = 1