Hier kommt die Maus

Startseite

Wenn man in den Händen und Fingern eine Motorik hat wie die Berliner Mauer, wird man automatisch ordentlich, oder versinkt im totalen Chaos.

In meinem Rollirucksack ist so ziemlich alles, was man zum Überleben in der freien Wildbahn  so braucht.

Es ist f√ľr mich √§u√üerst m√ľhsam, den Rucksack hinter mir abzuh√§ngen und darin rumzuw√ľhlen um etwas zu suchen, das jemand da hinten irgendwo hinein gestopft hat.

Es haben sich wahrscheinlich noch nie Wissenschaftler dar√ľber Gedanken gemacht.

Wo ist an einem Rucksack vorne oder hinten?

Die Frage m√ľsste endg√ľltig einmal gekl√§rt werden.

Ich habe einmal gelernt, vorne ist am Auto immer in Fahrtrichtung wenn man darin sitzt.
R√ľckw√§rts fahren gilt nicht.

Kann ich dies auch auf meinen Rollirucksack √ľbertragen?

Die Rollstuhltaxifahrer haben mich immer gefragt, in welchem Fach meines Rucksacks denn meine Scheckkarte zum Abbuchen der Fahrten wäre?

Das hätte ich auch gerne mal gewusst…..jedes Mal wo anders.

Ist das kleine Fach am Rucksack vorne, oder hinten?

Liegt wahrscheinlich im Sinne des Betrachters.
F√ľr mich sitzend im Rolli ist das Hinten, f√ľr manche Fahrer war das Vorne, oder doch nicht???

Da muste eine Lösung bei. Ich hatte mir beim Besuch des Hessischen Rundfunks

Die Maus

gekauft und diese dann an ein Fach vom Rucksack gehängt.
Ab dem Tag hieß es nur noch:

Bei der Maus!

Im Mausfach!

In der Mausefalle!

 

Der Effekt war ja im Prinzip ganz gut.
Jetzt wird aber so ziemlich alles ins Mausfach gestopft, so dass  da nun das große Chaos herrscht.

Ich muss doch wohl nicht auf Walt Disney umsteigen und mir eine Pl√ľschtier Armada an den Rucksack h√§ngen, damit ich meine Treppenlifterfernbedienung wieder finde.

Spenden von kleinen Rollirucksack- Accessoires mit Schl√ľsselkringel zum Bezeichnen der anderen F√§cher, werden gerne angenommen.

Rollirucksackkleinpl√ľschtierspendenkonto

Irgedwann verwirre ich die Fahrer vollends und h√§nge anstatt “Der Maus”, den “Blauen Elefanten” an den Rucksack ;-)

Tags: , , ,

1 Kommentar zu „Hier kommt die Maus“

  1. Marina sagt:

    Etwas dezenter w√§re ein Schwung bunte Schl√ľsselanh√§nger aus dem Baumarkt… Aber nat√ľrlich niemals so kultig ;)

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


6 − = drei