Rolli-Basketball EM 2013 in Frankfurt

Startseite

Seit Freitag fliegt der Ball!!!

“Frankfurt dreht am Rad”

Rolli- Basketball EM 2013 der Frauen und Männer

Vom 28. Juni bis 7. Juli in der Frankfurter Eissporthalle

Mit meiner Dauerkarte bin ich seit Freitag täglich dort..
Ein solches Event darf man nicht verpassen…!!!

Nähere Infos bei : www.eurobasketball-2013.net

Es ist für mich unfassbar, wie schnell und kontrolliert man mit einem Rolli fahren kann und dann auch noch einen Korb wirft.

Rollstuhlbasketball ist ein hoch attraktiver Sport, den man einfach einmal live gesehen haben muss.

Unsere “Deutschen Mädels” sind amtierende Olympiasieger.

Israel chancenlos, unsere Mädels gewannen 81:32

Ich traf die Olympionikin Maria Kühn wieder, die ich am 1.Mai kennengelernt habe (siehe älteren Blog).

Die komplette Damenmannschaft + Trainer und Physios haben auf meinem “Löwen-Trikot” unterschrieben, dass ich für mein Erscheinen als “Jubelkomparse” beim Imagefilm “Frankfurt dreht am Rad” bekommen habe, (siehe älteren Beitrag).

Unsere Deutschen Herren, schwächeln noch ein bisschen, um 12:15 Uhr Spiel gegen die Schweiz… das schaffen die Jungs…!!!

Tags: , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


drei + = 5