Hilfsmittel Tipps und Tricks XLVIII

Zur Startseite des Eigude-Blogs

Endlich keine geschwollenen Füße mehr…!!!

Die meisten Rollifahrer kennen das Malör mit den geschwollenen Füßen. Tagsüber wurden meine Füße immer dicker und in der Nacht schwollen sie wieder ab. Obwohl dies im letzten Sommer kein befriedigendes Ergebnis mehr war, so dass ich das erste Mal mit den Füßen nicht mehr in die Schuhe passte, obwohl diese zwei Nummern größer sind und dies nach achteinhalb Jahren Rollifahrer!

Ich hatte bisher nie Thrombosestrümpfe gebraucht , als Tetra bekomme ich diese unmöglich alleine an und mit meinen Missempfindungen in den Füßen sind die auch nicht so toll.

Da gibt es speziell für Läufer beim Sport lange

Kompressions-strümpfe

Diese lasse ich mir morgens anziehen und trage sie dann ggf. bis zum nächsten Morgen. Da schwellen auch tagsüber die Füße nicht an. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten neun Jahren so schlanke Füße hatte. Ich bin natürlich niemanden auffordern, seine Thrombosestrümpfe nicht zu tragen. Sollte man allerdings in der selben Situation wie ich, ist das ein super Tipp.

Ihr bekommt sie online z.B. bei eBay, im Sportgeschäft, oder bei

James & Nicholson für 8,75€ Zum Link hier klicken

Um alle Artikel der “Hilfsmittel-Serie” zu lesen, hier klicken.

(Am Ende des Blogs weiter bei ” ältere Einträge”)

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Ihr könnt euch über das RSS Artikel-Feed immer über neue Blogs informieren lassen. Hier klicken

 

Tags: , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


acht × = 24