Hilfsmittel fĂĽr Tetras Part IX

Startseite

Ich behaupte einfach mal pauschal, das es keine

GEZ-nichtbefreiten Rollifahrer

(Achtung, Gesetzesänderung seit 01.01.2013 lest den Kommentar!)

gibt.
Durch diese Tatsache ist wahrscheinlich das Programm so schlecht. Ich bekenne mich als Programmmiesmacher schuldig.
Sei es darum.
Wir Tetras zahlen vermutlich nur keine FernsehgebĂĽhren, da wir es sowieso nicht schaffen, so eine Hochglanz-Fernsehzeitung festzuhalten, geschweige denn, das Teil wieder aufzuheben. Dadurch kommt es immer wieder vor, dass wir aus Unwissenheit

Zwei bei Kallwass

in SAT1 anstatt

Das Liebesleben der Weinbergschnecken


auf Phönix sehen.

Mit einer groĂźen

Papierklammer

img_6168c

aus dem nächsten Schreibwarenladen um die Ecke sollte das Grundrecht auf

TV-Programmwissen

wieder ermöglicht sein.
Alternativ biete ich noch einen Bastelkurs mit einem Locher und einem Schlüsselbändchen an.

Jetzt solltet ihr die nächste Folge von Mc Gyver nicht mehr verpassen.

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Tags: , , , ,

2 Kommentare zu „Hilfsmittel fĂĽr Tetras Part IX“

  1. Manu sagt:

    Ich bin Rollstuhlfahrer(in) und ich bin nicht GEZ befreit.
    Mein Antrag auf GEZ Befreiung wurde abgelehnt. Den Originalbescheid, den ich dem Antrag beifĂĽgen mĂĽsste, wurde mir natĂĽrlich nicht zurĂĽckgesandt, obwohl ich bei dem “klärenden Gespräch”, warum der Antrag abgelehnt wurde, ausdrĂĽcklich um RĂĽcksendung gebeten hatte.

    Wie hast du es geschafft, die netten Leutchens von der GEZ zu ĂĽberzeugen, dass du ne Befreiung kriegst?
    (nunzenz@web.de)

  2. Rollinator sagt:

    Oh Manu,

    da hast Du mich aber kalt erwischt, der Blogeintrag ist vom 16.12.2009!!!

    Ich muss auch seit dem 01.02.2013 GEZ bezahlen.

    Aber nur 1/3 des normalen Preises.

    Das sind ich meine 17.99 € für 3 Monate.

    Die Erste Befreiung zu erreichen, selbst bei Querschnitt war etwas langwierig.

    Ich benötigte eine Bestätigung vom Versorgungsamt

    Als der positive Bescheid kam, war mein zuerst auf ein halbes Jahr begrenzter Behindertenausweis abgelaufen und es gab den nächsten Antrag als Fax hinterher.

    Wenn Du noch Fragen hast, schreib doch eine PN an rollinator@eigude.de, wir können dann auch telefonieren!!!

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


7 − sechs =