Hilfsmittel Tipps und Tricks XXIX

Startseite

Am Rosenmontag war ich auf einer Faschingsparty mit Livemusik. Sinniger Weise war der Rollifahrertisch am Ende der Halle.
Super Idee, wenn fast alle andern Leute vor der Bühne stehen.
Im Getümmel wird man immer wieder übersehen, so dass die Bier, oder auch Apfelweindusche vorprogrammiert ist.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen batteriebetriebenen

Gelbgrünen-Neonleuchtstab

im Baumarkt gekauft, den man außerdem auch auf “Blinken” einstellen kann.

Da leuchtet man im Dunkeln :-)

Mit dem Teil wird man in der Menschenmenge super gesehen, von den Freunden wiedergefunden und keiner traut sich, sich direkt vor einen zu stellen.

Ich war ca.15 Meter von der Bühne weg und habe doch tatsächlich hin und wieder den Sänger gesehen. Die Bierdusche fiel aus.

Mein Freund hatte nach der Faschingsfeier den Taxifahrer mit dem Leuchtstab eingewiesen, als stände er auf dem Flugfeld.

Klickt doch mal bei Tags auf “Reflektoren”, um andere Beleuchtungstipps zu lesen.

Tags: , , , , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


4 − = eins