Hilfsmittel Tipps und Tricks XXXV

Frontpage

Mein täglicher Verbrauch verschiedenster Tabletten, gegen alles und jeden, die teilweise in ihrer Form schon fast an Zäpfchen erinnern, sind zusammen genommen eine vollständige Mahlzeit.

Ich genieße diese Teile mittlerweile wie Gummibärchen.

Die Farben sind toll, aber am Geschmack m√ľsste die Industrie noch ein bisschen arbeiten.

Michelin-Sterne f√ľr das leckerste Dope, das w√§re doch mal was.

Nach dem Motto :
Geteiltes Leid, ist halbes Leid , d√ľrfen manche Tabletten halbiert und geviertelt werden.
Das w√∂chentliche Tablettenzerst√∂ren √ľbernimmt f√ľr mich gl√ľcklicher Weise meine Frau.

W√ľrde ich dies alleine versuchen, w√§re ich wahrscheinlich schon vor lauter, oder auch leiser Verzweiflung, ins Licht gefahren (Selbstmord begangen).

Ich habe einen

Tablettenteiler Typ:  Pro Klarsicht

gefunden, der tatsächlich funktioniert und einen zusätzlichen Schutz an der Klinge hat.

Es ist kaum zu glauben, aber das Ding hat einen Preis ink. Versand unter 10 ‚ā¨uro!

Bezugsquellenanfrage wie immer bei mir unter rollinator@eigude.de .

Klickt doch mal bei Tags auf Tabletten.

Tags: , , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


× neun = 18