Nachtrag zum Artikel Kühlweste

Startseite

Kühlweste zum Sonderpreis!!!

Nachtrag zum Artikel vom 5. Juli siehe ältere Beiträge, über eine Kühlweste und Kühlkappe.

Wenn das mit dem Wetter so weiter “geht”, stelle ich meine Uhr schon nächste Woche auf Winterzeit zurück.

Sollte sich der Sommer auch noch in unsere Gefilde verirren, hätte ich da noch einen Tipp.

Ich möchte noch einmal explizit darauf hinweisen, dass ich von der Firma E-Cooline für Werbemaßnahmen dieser Art keinerlei finanzielle Zuwendungen für diesen Artikel bekomme. Schade eigentlich…

Es wurde mir zugetragen, dass man derzeit zum Sonderpreispreis von 99,00 € die

Schwarze- Business-Kühlweste

erwerben kann. Dies ist ein Rabatt von geschmeidigen 50 %. Ich habe mir selbst eine weitere bestellt.

Das Angebot ist nicht über den Onlineshop erhältlich. Das Angebot besteht normalerweise für Bestandskunden und Bedürftige wie zum Beispiel ich, der aufgrund seiner Rückenmarksverletzung nicht mehr schwitzen kann.

Es klingt ein wenig paradox, im Sommer eine schwarze Weste zu tragen. Ich kann aber aus eigener Erfahrung berichten, dass diese, auch in Schwarz seine Dienste erfüllt und den Körper auf außergewöhnliche Weise kühlt, indem man nur normales Wasser auf sie darauf schüttet und die Weste quasi für einen schwitzt.

Die Weste ist in der Farbe Schwarz in folgenden Größen erhältlich:

Größe Weite/Brustumfang
S 82 – 88 cm
M 88 – 94 cm
L 96 – 102 cm
XL 104 – 110 cm
XXL 112 – 118 cm
XXXL 120 – 126 cm

Bestellung der Kühlweste bis zum 15.08.2012 nur unter info@e-cooline.de

Sollte keine Weste mehr erhältlich sein, wäre ich bereit eine meiner eigenen Westen, zum Spottpreis von nur 49,95 €/Sonnenstunde zu vermieten.

Tags: , , , , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


drei + = 8