Hilfsmittel für Tetras XII

Startseite

Der persönliche Feind des Tetras ist, man solle es kaum glauben, der:

Tetra Pak

Die Dinger sind so glatt, dass es kaum möglich ist, vernünftig ein Glas einzuschenken.

Diesen

Metallhalter für Tetra Paks

besaß ich bereits ein paar Jahre vor meinem Unfall.

Er wurde aus meinem

Küchengerätefriedhof

wieder zum Leben erweckt und leistet mir jetzt gute Dienste.

Sollte jemand eine Bezugsquelle dieses überaus nützlichen Hilfsmittels kennen, bitte kurze E-Mail an mich.
Schaut doch mal auf euerem Küchengerätefriedfof, vielleicht liegen da noch 10-15 Stück herum, die ihr zuviel habt?

rollinator@eigude.de

Tags: , , , , ,

1 Kommentar zu „Hilfsmittel für Tetras XII“

  1. Meckisteam sagt:

    Ich habe dir gerade eine eMail mit einem eBay-Link geschickt. Da ist so ein Tetra Pack Halter zu verkaufen. Läuft noch 3 Tage und ist bis jetzt echt billig. Wenn du noch mehr davon brauchst schreib mich an. Ich such dann nochmal.

    VG, Holger

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


+ 4 = zwölf