Tetrathek III

Startseite

Es ist euch wahrscheinlich schon aufgefallen, dass ich im technischen Bereich ein bekennender Pedant bin.

Ich habe das große Glück, das meine Familie und Freunde sich immer wieder die Zeit nehmen, meine doch teilweise etwas abgedrehten Ideen im Bereich Hilfsmittel zu realisieren.
Es selbst zu tun, ist mir durch meine Behinderung kaum mehr möglich.
An dieser Stelle vielen vielen Dank.

Bekäme ich diese Hilfe nicht, würden meine Hilfsmittel sehr spartanischer ausfallen.

Hier eine super Idee, wie man sich als Tetra mit einfachsten Mitteln helfen kann.
Der Kabelbinder am Telefon hat unter anderem den Sinn, dass man das Telefon an die Bremse des Rollis hängen kann.

Danke für den Tipp, davon brauch ich mehr!!!

Auch ich kann ernsthafte Artikel schreiben.
Wo sind meine Tabletten hin?

Tags: , , , , , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


× drei = 15