Hilfsmittel für Tetras XIII

Startseite

Hier ein in Insiderkreisen recht bekanntes Hilfsmittel!!!

Ich bezeichne es mal als

Winkelmesser.

Wie man als Tetra mit diesem Teil ohne sich zu verletzen etwas schneiden kann, ist mir ein Rätsel.

Ein Pflasterspender am Griff wäre wahrscheinlich recht sinnvoll.

Ich müsste versuchen, dieses scharfe Konstrukt mit zwei Händen festzuhalten, vorher sollte die Rindswurst am Tisch festgenagelt werden.

OK, genug gemeckert.

Seht es euch an, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen!

 

Man könnte möglicherweise Reifen damit wechseln.

Ich hätte wohl besser doch nicht Novaminsulfon (Novalgin) mit Wodka mischen sollen.

Nachtrag:

Schaut euch einmal den Artikel
Link:

Hilfsmittel Tipps und Tricks XLVIII

über ein richtig gutes Tetraspezialmesser

der Firma www.mehal.de an.

Tags: , , , , , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


7 − sieben =