Hilfsmittel f√ľr Tetras Part X

Startseite

Eines der gr√∂√üten Schwierigkeiten f√ľr uns Tetras besteht im √Ėffnen der Verschl√ľsse von Gl√§sern und Flaschen.

Die Variante mit dem Hammer darauf zuschlagen, oder die Gl√§ser und Flaschen auf einfachste Weise auf den Boden zu werfen um sie zu √Ėffnen funktioniert hervorragend, hat sich aber in der Praxis nach l√§ngerer Testphase als ineffizient erwiesen.

Über Spezialöffner hatte ich schon mehrfach berichtet, (siehe ältere Beiträge).

Als bekennender Rumtreiber auf den Internetseiten unterschiedlichster Online-Sanitätshäuser habe ich zwei neue Modelle auch aus Silikon entdeckt. Der Sonnenblumen-Flaschenöffner

Modell Geniala

funktioniert recht gut, ist aber etwas gew√∂hnungsbed√ľrftig. Der

Blaue Gläseröffner

hat mich mit seinen Rillen au√üen und innen, der dadurch sehr griffig wird, vollends √ľberzeugt und ist meiner Meinung nach sogar etwas besser als sein Konkurrenzprodukt der Fa. Dycem, von deren Produkte ich sehr begeistert bin.

Bezugsquelle beider Artikel bei www.dein-sanitätshaus.de

F√ľr den “Schmerzenden Kopf” am n√§chsten Tag nach ausgedehnter Testreihe der √Ėffner mit einer Flasche Wodka und einem Glas Feigen z.B. √ľbernehme ich keinerlei Verantwortung ;-)

Hier geht’s,…√§√§h..f√§hrt man zur

Tags: , , , , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


− 2 = sieben