Schilder Part IV

Startseite

Wir Rollifahrer werden oft ein wenig kindlich behandelt.

Ich nehme es niemanden b√∂se, wenn er¬†mir beim Verabschieden im letzten Moment¬†noch einmal √ľber den Kopf streichelt.
Das ist halt nun mal so, wenn man nur noch 1,38 m klein ist.

Sollte aber jemals einer auf die Idee kommen auf ein Taschentuch zu spucken, um mir einen Fleck von der Backe zu wischen, dann sch√ľtzten ihn nur noch Stahlkappenschuhe vor meinen R√§dern.

F√ľr die Stadt Frankfurt scheinen alle Rollifahrer wie Kinder zu sein.
Im Zoo wurde extra f√ľr uns Aktivrollstuhlfahrer ein Spielplatz angelegt. Anders ist diese Beschilderung eigentlich nicht zu deuten.

Aktivrollifahrerspielplatz

Hier geht’s,…√§√§h..f√§hrt man zur

Tags: ,

1 Kommentar zu „Schilder Part IV“

  1. Andreas Fellmann sagt:

    Morschä Steffen,

    wollte dir nur mal liebe Gr√ľ√üe hierlassen.
    Ich stolpere immer mal wieder unregelmäßig durch deinen Blog.
    Lass dich nicht unterkriegen!

    Gehst du ab und zu noch ins Waldstadion? Infrastruktur daf√ľr ist ja ganz gut.

    LG
    Andi

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


4 × = drei√üig sechs