Schilder Part IV

Startseite

Wir Rollifahrer werden oft ein wenig kindlich behandelt.

Ich nehme es niemanden böse, wenn er mir beim Verabschieden im letzten Moment noch einmal über den Kopf streichelt.
Das ist halt nun mal so, wenn man nur noch 1,38 m klein ist.

Sollte aber jemals einer auf die Idee kommen auf ein Taschentuch zu spucken, um mir einen Fleck von der Backe zu wischen, dann schützten ihn nur noch Stahlkappenschuhe vor meinen Rädern.

Für die Stadt Frankfurt scheinen alle Rollifahrer wie Kinder zu sein.
Im Zoo wurde extra für uns Aktivrollstuhlfahrer ein Spielplatz angelegt. Anders ist diese Beschilderung eigentlich nicht zu deuten.

Aktivrollifahrerspielplatz

Hier geht’s,…ääh..fährt man zur

Tags: ,

1 Kommentar zu „Schilder Part IV“

  1. Andreas Fellmann sagt:

    Morschä Steffen,

    wollte dir nur mal liebe Grüße hierlassen.
    Ich stolpere immer mal wieder unregelmäßig durch deinen Blog.
    Lass dich nicht unterkriegen!

    Gehst du ab und zu noch ins Waldstadion? Infrastruktur dafür ist ja ganz gut.

    LG
    Andi

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


× drei = 9