Neues vom Spocht IV

Startseite

Paralympic- Computer- Tipp

Nach dem Übertragungsmarathon der Fernsehsender bei den Olympischen Spielen bin ich ein bisschen enttäuscht, dass kein Livesport von den  Paralympics im Abendprogramm übertragen wird.

Gestern Abend gab es beim Rollstuhlbasketball gleich als Auftaktspiel in der Gruppenphase eine Neuauflage des Europameisterschaftsfinales

Deutschland vs. Großbritannien.

Kein deutscher Sender hat das Spiel übertragen, es ist eine Schande!!!

Auf der offiziellen Seite der Paralympics  http://www.paralympic.org gibt es mehrere Livestreams in Englisch und Spanisch mit den unterschiedlichsten Sportarten.

Dieser funktionierte bei mir erst, nachdem das Plugin “octoshape streaming service” und der “Adobe Flashplayer 11.4″ installiert wurde.

Ich hatte dann meinen Laptop über ein HDMI-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und mir das Spiel angesehen!!!

Nach einem super spannenden Spiel wurde Revanche genommen und

Deutschland gewann 77:72 nach Verlängerung!!!

Die ARD stellt partiell auch einen Livestream unter  http://www.sportschau.de zur Verfügung.

Tags: , ,

Kommentieren

XHTML: Sie können folgende Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


8 − vier =